fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: D. Möller / DRK e.V.
Corona-Testzentren LippeFahr-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Schutz und Rettung
  3. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Ansprechpartner

DRK-Einkaufshilfe Tel.: 05231 92 14-32

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.