Menschen, die ihre Zeit, Kompetenz und Energie dem Gemeinwohl widmen, kann gar nicht oft genug gedankt werden. Die Stadt Lemgo hat deshalb auch in diesem Jahr wieder den Sternheim-Preis vergeben. Der Soziale Mittagstisch Lemgo e.V. sowie Ehrenamtliche des Deutschen Roten Kreuzes wurden in feierlichem Rahmen ausgezeichnet.
"Ohne Sie wäre alles nichts", damit hat Bernd Dabrock in seinem Grußwort genau den Kern getroffen. Der Vorstand der Sparkasse Lemgo hatte als Anerkennung und Wertschätzung nicht nur das Preisgeld von insgesamt 1.500 Euro im Gepäck. "Mit Ihrem selbstlosen Einsatz unterstützen…