Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie! Weiterlesen
Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie dauerhaft die wichtige Rotkreuzarbeit des DRK in Lippe. Weiterlesen
Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank! Weiterlesen