Foto: A. Zelck / DRKS

Präsidium

Das Präsidium des DRK-Kreisverbandes Lippe e.V. setzt sich aus dem Präsidenten, den Vizepräsidenten, einem Schatzmeister, Schriftführer, Justizar, dem Kreisverbandsarzt, der Jugendrotkreuz-Kreisleiterin, dem Kreisrotkreuzleiter und der Kreisrotkreuzleiterin zusammen.

Das aktuelle Präsidium des DRK-Kreisverbands Lippe e.V.

• Dr. Reiner Austermann
    Präsident Prinzessin Maria zur Lippe
    Vizepräsidentin Ferdinand Aßmuth
    Vizepräsident Carsten Schmidt
    Schatzmeister Dr. Martin Born
    Justiziar
  • Martin Krause

Björn Kleine
    Kreisverbandsarzt

Adriana Erhardt
    Jugendrotkreuz-Kreisleiterin

N.N.
    Kreisrotkreuzleiter

Kai Hempel
    stv. Kreisrotkreuzleiter

(vlnr) Maria Prinzessin zur Lippe, Carsten Schmidt, Theresa Schulz (ehem. Kreisrotkreuzleitung), Martin Krause, Dr. Reiner Austermann, Björn Kleine, Markus Schulz (ehem. Kreisrotkreuzleiter), Ferdinand Josef Aßmuth, Herbert Dahle (ehem. Präsident)

Das Präsidium des DRK-Kreisverbands Lippe bei der Kreisversammlung im November 2021 (vlnr): Maria Prinzessin zur Lippe, Carsten Schmidt, Theresa Schulz (ehem. Kreisrotkreuzleiterin), Martin Krause, Dr. Reiner Austermann, Björn Kleine, Markus Schulz (ehem. Kreisrotkreuzleiter), Ferdinand Josef Aßmuth, Herbert Dahle (ehem. Präsident)

Das Präsidium des DRK-Kreisverbands Lippe e.V. bei der Kreisversammlung im November 2023 (vlnr): Carsten Schmidt, Dr. Martin Born, Maria Prinzessin zur Lippe, Dr. Reiner Austermann (stehend), Ferdinand Aßmuth, die ehem. Kreisrotkreuzleitung Markus und Theresa Schulz, Martin Krause, Adriana Erhardt

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.