Einstiegsmöglichkeiten*:

Wir sind stolz auf die ganz unterschiedlichen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, die in ihren jeweiligen Bereichen Großartiges leisten. Wir sind Träger von 25 Kindertageseinrichtungen und einer Großtagespflege - Tendenz steigend. Offene Ganztagsschulen sind ein weiterer Schwerpunkt unserer pädagogischen Arbeit, ebenso wie der Bereich Schulbegleitung, der es Kindern mit Handicap ermöglicht, ihren Alltag in den Schulen gut zu bewältigen.

• Erzieher
  • Heil- oder Sozialpädagogen
  • Heilerziehungspfleger
  • Ergotherapeuten