Seitenbild_Banner_Seniorreisen.jpg

Sie befinden sich hier:

3. Begleitete Seniorenreisen

Begleitetes Reisen

Niemand sollte aufgrund seines Alters oder aus Gesundheitsgründen auf das Reisen verzichten müssen. Eine andere Umgebung und der damit verbundene Klimawechsel sind Balsam für Körper und Seele! Verzichten Sie nicht auf das, was Ihnen gut tut - wir reisen mit Ihnen.

Auch im Alter noch die Welt entdecken

Unsere Reiseangebote unterscheiden sich nicht nur im Reiseziel und dem abwechslungsreichen Erholungsprogramm vor Ort. Wir gehen auch auf Ihre besonderen Bedürfnisse ein.

Dieses kann sich auf eine umfangreiche und sichere Organisation Ihrer Reise beziehen: Sollten Sie zum Beispiel einen Pflegedienst in Anspruch nehmen müssen, kümmern wir uns darum, dass der Pflegedienst an Ihrem Urlaubsort zu Ihnen ins Hotel kommt.

Wir bieten auf unseren Reisen auch ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm an.

Behinderte, die eine ständige persönliche Betreuung benötigen, sollten jedoch eine eigene Betreuungsperson mitbringen oder sich mit uns für die Vermittlung von Betreuungspersonen in Verbindung setzen.

• Was übernehmen wir für Sie?

Das Arrangement von Flug, Hotel und Ausflügen, die Unterhaltung, all das organisieren wir für Sie, so kann Ihr Urlaub schon von der ersten Minute an beginnen.

• wir sorgen von Anfang bis zum Ende der Reise für qualifizierte Begleitung durch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Roten Kreuzes
    • wir helfen Ihnen bei Ihrem Gepäck
    • individuelle Hilfen für Behinderte (nach Absprache)
    • wir schließen für Sie eine Unfall-/Haftpflichtversicherung ab

Eine besondere Sorgfalt wenden wir für die Auswahl der Urlaubsgebiete und der Unterbringung auf.

Voll- oder Halbpension sowie das Angebot an Einzel- oder Doppelzimmern sind je nach Rahmenangebot unterschiedlich, ebenso wie natürlich die Kosten. Freuen Sie sich auf Ihren individuellen Urlaub in der Gemeinschaft einer Gruppe.

• Reiseflyer

Roswitha Büker